Sonntag, 31. März 2013

Weisse Ostern

Frohe Ostern! Es schneit mal wieder! Und ich habe sturmfreie Bude, also Musik an und los! Eigentlich war es ja anders geplant. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Also erst mal: 
Das blinde Huhn ist super gut drauf, hat Tee gekocht und Brownies gebacken und will die nächsten 5 Stunden in Himmelsrand verbringen... da knallt es die Sicherung raus und mein PC riecht irgendwie angeschmort... Netzteil kaputt. Am Samstag Nachmittag. 
Zum Glück schmeisse ich nichts weg und habe noch den Laptop. Also rufe ich die Hotline an (42 Cent/Minute vom Handy aus) und man sagt mir, dass die einzige Filliale, die ich an diesem Tag noch erreich könnte... am Donnerstag geschlossen wurde. Für immer, sagt jedenfalls der freundliche Mann am Telefon. Aha. Na danke. 
Ich kann aber das Teil ausbauen und einschicken, dann bekomme ich ein gleichwertiges zurück. Vielen Dank auch, das dauert ja vermutlich nur Wochen... 
Aber um mein Baby wieder flott zu bekommen ist es wohl nötig. 

Alo Planänderung, ich nehme mir endlich mal die Papierstapel vor, die ich angesammelt habe. Und die Kiste(n) mit Kleinkram. wo kommt das ganze Zeug nur schon wieder her? Und warum sammelt sich dieser ganze Kram immer bei mir an? Okay, ich weiss warum, also so in etwa jedenfalls.

Ich muss unbedingt wieder anfangen ToDo-Listen zu schreiben, ich verliere sonst wieder komplett den Überblick über meine Aufgaben und den ganzen Kram, dn ich erledigen muss. Es ist schon April!!
 Das Kostüm geht natürlich nicht so schnell voran wie ich es mir gedacht habe, aber meine ersten Versuche mit Worbla und Wonderflex sind ziemlich cool. Es macht wirklich Spass! Man muss aber aufpassen das Materieal nicht zu oft wieder zu erwärmen und die ecken und kanten sich schwer wegzufeilen. das werde ich Wohl am Wochenende machen müssen.  Bis jetzt ist nur ein Armteil fertig:
 Natürlich noch nicht ganz fertig, wie gesagt, es muss noch geglättet und dann auch bemalt werden. Aber ich habe ja noch 20 Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen