Montag, 25. März 2013

Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es tun!

Es ist Montag, meine freien Tage sind um, die Arbeit hat mich wieder. Aber ich hatte ja Fotos und updates erwähnt, also erst mal ein Bild von der Cospaly-Sache: Die Farben kommen nicht ganz so raus, aber es ist ein dunkelbrauner Strech-Stoff für den Rock und Wollgewebe für ein Oberteil oder sonst was. Den Hammer hat mein Vater für mich gebastelt ♥
Leider habe ich hier keine Nähmaschine, also werde ich den Rest erst mal mit Hand machen, ich habe aber auch schon herumgefragt, wenn ich lieb bin, darf ich die Nähmaschine einer Freundin benutzen.
Heute ist außerdem mein Probepaket 'thermoplastischer Modellierstoffe" angekommen und das werde ich nahcher noch ausprobieren. Sieht auf jeden Fall schon mal lustig aus, ich denke ein paar Sachen für den Arm oder so werden möglich sein. Wenn ich gut zurechtkomme bestelle ich dann noch mehr davon. In meinem Kopf schwirren schon lauter Ideen herum, aber ich habe aus der Vergangenheit gelernt: erst einen Plan machen, alles hübsch aufzeichnen und dann erst das Materiealzurechtschneiden. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen