Montag, 11. Januar 2010

Weihnachten!

Der 24.12. war ein totales Disaster. Ungeplant, verplant, alles klappte nicht so richtig, so waren wir zurückgebliebenen (alle Austauschstudenten, die nicht nach Hause zurück sind) nur in unserem favorisierten Familienimbiss.. aber es war lustig, denn danach sind wir in eine Bar gegangen, die laut Aushang ganz preiswert war. Was wir vergessen hatten war, dass diese Bar eine so genannte Servicegebühr verlangt, da es sich um eine Transvestitenbar handelte. Trotzdem war es lustig, unsere persönliche Bedienung Chery war sehr nett und lustig und wir kommen da sicher noch einmal hin.
Am 25. dann hatte mich Viki zu ihrem jährlichen Weihnachtsbuffet ins New Sanno eingeladen, ein amerikanisches Hotel, das zur Air Base gehört, weshalb man nur mit einem amerikanischen Staatsbürger sowie Identitätsnachweis hineinkommt. Es war grossartig! Am vormittag habe ich Viki geholfen ihre Geschenke an die Rikishi zu verteilen, wir sind also mit vollgepacktem Auto von Tür zu Tür und haben den Sumoringern Pullover und Coockies gebracht!

Anschliessend holten wir Rei ab und sind zum Hotel, wo die anderen schon warteten... und dann die Überraschung: Asasekiryu ist tatsächlich mit seiner Frau und seiner Tochter gekommen! Wow! Und das Buffet! Ein Traum! Wir haben heimlich Essen in Tüten und Dosen verpackt, es war so viel und so lecker!
Als alle satt waren haben wir noch Bilder vor dem Weihnachtsbaum gemacht und Geschenke ausgetauscht.




Ein wunderbarer Tag, obwohl ich natürlich meine Familie ganz doll vermisst habe!

1 Kommentar:

  1. I had such a wonderful time with you on Christmas!!! We needed though 12 hours extra, didn't we? :-)

    AntwortenLöschen